Unterstützer

Bernhard Gneißl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er der richtige Mann für unsere Region ist.

Harald Mixa
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er die Probleme der Bevölkerung erkennt. Mit ihnen diese bespricht und sich auch dafür einsetzt. Deshalb ist es für diese Region sehr wichtig einen Mann wie Alois Schroll im Nationalrat zu haben.

Patrick Bruckner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

sein Engagement für Menschen eine enorm positive Auswirkung auf unser Land, unseren Bezirk und unsere Stadt haben wird. Danke Alois

Alexander Baumgartner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er ein Garant für den Erhalt bzw. den Ausbau von Arbeitsplätzen im Bezirk ist und die Sorgen und Ängste der Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt. Dies hat er durch verschiedene Maßnahmen in der Gemeinde bereits bewiesen.

Gernot Buchegger
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Rückgrat und soziales Verständnis kannst du nicht kaufen. Nur haben. Er hat's. Danke. Bitte!

Gerhard Fuchs
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich zuversichtlich bin dass er unsere Zukunft positiv gestalten wird!

Alexander Kamleithner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

sich engagiert für seine Stadt UND vor unseren Bezirk einsetzt !

Toni Gruber
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich ihn als Bürgermeisterkollege schätze und ich mir sicher bin, dass er alles unternehmen wird um die Bevölkerung zu vertreten.

Michaela Hübl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er ein Politiker mit Herz ist.

Robert Trimmel
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Es keine Alternative gibt.

Jürgen Eder
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

es wichtig ist, dass der Bezirk Melk eine starke Stimme im Nationalrat hat!

Astrid Semmelmeyer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er in schwierigen Situationen Hilfe leistet.

Andrea Gundacker
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er ein sehr engagierter Bürgermeister in Ybbs an der Donau ist.

Andrea Niegl-Richter
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

weil er sich ehrlich und kompetent für seine Stadt und deren Bewohner einsetzt und ich ihn als Kollege sehr schätze!!

Renate Hebenstreit
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Ich als Kommunalpolitikerin einer Nachbargemeinde sehr gut seine Leitungen und seinen Einsatz beobachten kann. Außerdem kenne ich Alois Schroll persönlich schon sehr lange und ich bin deshalb überzeugt, dass er sich für uns Alle und unsere Anliegen einsetzen wird.

Richard Metfan
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich weiss, dass er die Ideen und Ziele der Sozialdemokratie leibt und lebt!

Jürgen Steinwander
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er bereits als Bürgermeister der Stadt Ybbs Weitblick, Durchsetzungskraft, Verantwortungsbewusstsein und politische Kompetenz bewiesen hat. Sein Einsatz zum Wohle der Stadt, seiner Bewohner und der Wirtschaft ist aussergewöhnlich! Durch seine Geschicke ist Ybbs innerhalb kurzer Zeit zu einer pulsierenden, aufstrebenden Stadt geworden! Vieles wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Jede Stimme für Alois Schroll erhöht die Chance, dass er seine Kompetenz auch über die Stadtgrenzen hinaus unter Beweis stellen kann. Deshalb unterstütze ich ihn gerne mit meiner Stimme.

Bernhard Eisler
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Alois Schroll hat in kürzester Zeit für einen enormen Aufschwung in seiner Heimatstadt Ybbs an der Donau gesorgt. Er beherrscht das politische Handwerk perfekt und sein Talent soll allen Menschen in Österreich zugutekommen. Deshalb soll Alois Schroll in den Nationalrat gewählt werden!