Unterstützer

Ilse Lenk
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er die Stimme der Region im Nationalrat sein wird. Für die Menschen ist seine Devise!

Matthias Haabs
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich über Parteigrenzen hinweg für die Anliegen aller Bürger einsetzt, sein Herz an der richtigen Stelle trägt & jeden Tag 110% gibt.

Hannes Haberfellner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Weil er ein Sozial denkender Freund ist.

Michael Cehulic
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

... er mit vollem Elan dabei ist, es ihm um positive Veränderungen und nicht nur Parteipolitikum geht und er immer einen Fokus auf Jugend und Zukunft hat...

Christian Meyr
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für die Sicherheit der Bürger mit hohem Engagement einsetzt und die Blaulichtorganisationen ausgezeichnet unterstützt.

wilhelm Reiter
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er über viele Jahre bewiesen hat das er mit vollem Engagement sich für die Menschen einsetzt,sie hört und Unterstützt!
Außerdem arbeitet er sehr Lösungsorientiert, hat immer wieder Visionen und Ziele die er mit Beharrlichkeit und mit einer Klarheit dafür umsetzt!

Margit Preinreich
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für die sozialen Belange, Arbeitsplätze und besonders die Bildung /Schule der 10 bis 14 Jährigen einsetzen wird.

Martin Höllerschmid
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich sehr engagiert für seine Bürger aller Altersgruppen einsetzt.

Harald Holzer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Kompetenz, Zielstrebigkeit, Beharrlichkeit und Soziales Gespür für Ihn sprechen und Entwicklung garantieren

Anna-Maria Beke
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

...ich überzeugt bin, dass er mit seiner offenen und ehrlichen Art Berge versetzen kann. Er ist eine starke Persönlichkeit, überaus kompetent und stets um seine Mitmenschen bemüht.

Gabriele Kaufmann
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich ihm vertraue und er das Beste für die Menschen und unser Land will.

Manfred Mitmasser
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

weil er als Bürgermeister die Sorgen und Nöte der Gemeinden kennt und als Vertreter der Region in den Gremien positives bewegen könnte

Ulrich Stiaßny
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er unermüdlich für unsere Stadt Ybbs arbeitet.

Franz Eder
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Weil er Politik für die Menschen macht.

Brigitte Höllerschmid
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

*Alois Schroll für die Stadt YBBS schon
vieles erreicht hat
* er ein offenes Ohr hat für seine
Bürger/innen und Mitmenschen
* Alois Schroll - ein offener, sozialer,
gerechter und ehrlicher Mensch ist

Hilde Steinmetz
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er für die Anliegen der Menschen ein offenes Ohr hat und seine Versprechen immer hält

Werner Steinmetz
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich um die Belange der Bevölkerung kümmert und immer eine gute Lösung findet. Seine Zusagen hält er immer ein.

Gabriele Kaufmann
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich ihm vertraue und er nur das Beste für die Menschen und unser Land will.

1 2 3 ... 5 ... Weiter »   Ende »»