Unterstützer

Petra Mairhofer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

es in der Politik viel zu oft an Herzlichkeit, Menschlichkeit und Bodenständigkeit fehlt und Alois unter anderem genau das verkörpert.

Jürgen Schlager
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er ein ehrlicher, geradliniger, hilfsbereiter Politiker und Mensch ist der zu jeder Zeit ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat.

Irene Weiß
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er ein engagierter Mann und immer nah am geschehen ist

Reinhard Gosch
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

an ihm Ehrlichkeit, Offenheit und Umsetzungskraft bewundernswerte Qualitäten sind.

Josef Landstetter
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

es seine Berufung ist, für die Menschen in der Region das Beste zu erkämpfen.

Roswitha Porranzl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er ein sehr engagierter Bürgermeister ist, der bewegt!
Der sich mit seiner ganzen Kraft und Energie für sein Amt und die Entwicklubg der Stadtgemeinde Ybbs - zu einem modernen und qualitativen Lebens- und Wirtschaftsraum - einsetzt!.

wilhelm Reiter
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Alois besitzt höchste Soziale Kompetenz,er brennt für die Sozialdemokratie und ist somit ein Garant für die Hilfe denjenigen gegen über die es brauchen, nämlich den Schwächsten in unserer Gesellschaft und deren gibt es sehr viele!

Bernhard Leimlehner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er sicher etwas bewirken wird für Ybbs

Christian Brachinger
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Weil er für die Belange der Bürger immer ein offenes Ohr hat.

Franz Eder
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Weil er Politik für die Menschen macht!

Karl Zimmerl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

wir es wichtig ist, einen starken Vertreter des Bezirkes Melk im Nationalrat zu haben.

Charlotte Zimmerl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sein Bestes für unseren Bezirk geben wird und wir eine starke Stimme brauchen.

Bernhard Wurm
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er unsere starke Stimme für den Bezirk Melk im Nationalrat werden muss.

Alois Kammerer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Alois den großes Herausforderungen gewachsen ist,
weil er leidenschaftlich die Sozialdemokratie lebt,
weil er Verantwortung für unser Gemeinwohl und für die Zukunft unserer Kinder übernimmt,
weil ich bei Alois Überzeugungskraft, sehr viel Leidenschaft und eine große Persönlichkeit sehe!

Dominik Schroll
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er für alle Mitmenschen ein offenes Ohr hat, sein Wort hält und die Jugend fördert!

Günther Sidl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

...ein weiterer Vertreter unseres Bezirkes in einer gesetzgebenden Körperschaft nur ein Vorteil für die Menschen in unseren Gemeinden und Städten sein kann!

Sonja Gerersdorfer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Freundschaft

Conny Traxler
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Ihm das Wohlergehen der Ybbser am Herzen liegt und immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Bürger hat. EIN MENSCHLICHER POLITIKER IST.