Unterstützer

Bernhard Leimlehner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Weil er Ziele verfolgt ein Gipfel Stürmer ist und sich für die Stadt Ybbs 100-prozentig einsetzt !

Brigitte Höllerschmid
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

*Alois Schroll ein sehr sozialer, korrekter , fairer und ehrlicher Mensch ist
*er stets bemüht ist dieAnliegen seinerBürger-/innen gerecht zu behandeln
*er sich für Themen einsetzt - die auch mir wichtig sind

Andrea Mistelbauer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Bürger,und ist sehr bemüht diese so rasch wie möglich umzusetzen!

Josef Prokopetz
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

...er geradlinig und konzeptionell denkt und vor allem handelt.

Günter Tolar
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich ihm vertraue und weil es bei ihm keine unterschiedlichen Vorher/Nachher-Äußerungen gibt.

Sepp Leitner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er die richtigen Ideen für unsere Region hat. Dass er ein Macher ist, beweist er täglich als Bürgermeister der Stadtgemeinde Ybbs. Was ich am meisten an ihm bewundere: Seinen unermüdlichen Einsatz, um Menschen zu helfen. Sehr gerne gebe ich daher Alois Schroll meine Vorzugsstimme !

Andreas Gruber
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für die Region und unsere Mitmenschen einsetzt und sagt was wichtig ist!

Monika Leimhofer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich unermüdlich für die Belange der Menschen einsetzt. Alois punktet mit Kompetenz und Kreativität. Er ist ein ausgezeichneter Netzwerker und hat das Herz am rechten Fleck. Hätten wir mehr Führungskräfte seines "Kalibers" würde die Welt besser sein!

Karlheinz Spring
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er ein Politiker mit Rückgrat ist und sich nicht verbiegen lässt. Sein Engagement auf Landes- und Bundesebene sowie als BGM von Ybbs kann sich sehen lassen. Darum meine Stimme für BGM Alois Schroll.
Karlheinz Spring BGM a.D.

Peter Schwarzinger
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für die Region einsetzt.

Selina Braunsteiner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für die Jugend einsetzt und immer eine offenes Ohr für alle BürgerInnen hat.

Ilse Spring
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Es zahl sich aus, sich für Alois Schroll bei der Wahl einzusetzen, weil ich überzeugt bin, dass er sich mit voller Kraft für die Menschen in unserer Region auch nach der Wahl einsetzen wird.
Ilse Spring Obfrau der Pensionisten OG Leiben

Bianca Lechner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er sich sehr für die Zukunft und Jugend einsetzt, auf Sorgen und Probleme immer stehts bemüht ist eine menschliche wie auch sachliche Lösung zu finden, die wenn auch schwierig Ihm kein Weg zu viel ist um diese durchzusetzen.

Doris Albrecher-Leitner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

ich ihn seit Jugendtagen kenne und weiß, dass er das Herz am rechten Fleck hat und sich zu hundert Prozent für unsere Stadt einsetzt.

Franz Raidl
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

Er ein zuverlässiger Mensch mit hoher sozialer Kompetenz ist.

Helga Baumgartner
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich für unsere Region einsetzt.

Nicole Gutlederer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sich engagiert für die Stadt einsetzt und ihm das Wohl der Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegt.

Erich Rainer
Ich unterstütze Alois Schroll weil...

er sehr viel bewegt und alles versucht es durchzuführen, dafür immer steht und geradlinige Politik betreibt!